Über uns

VINCENT & MARINO Apartments
Das sind Mojique VINCENT Herrmann und Norman MARINO Rugo.
Zwei Männer, eine Mission: "Wir wollen Besuchern unserer Stadt das beste Reiseerlebnis bescheren, dass man für diesen Preis bekommen kann."

Informationen

Fragen und Antworten zu Stornierungen finden Sie in unseren AGB.

FAQ
- WIE KOMME ICH IN DAS APARTMENT?
Der Check-in erfolgt autark und kontaktlos. Die Gäste MÜSSEN die App "NUKI SMARTLOCK" auf ihrem Handy geladen haben. Mit dieser, in Kombination der zuvor verschickten Codes, kommen Sie ins Gebäude und ferner auch in das Apartment.

- WANN BEKOMME ICH DIE CODES FÜR DEN CHECK-IN?
Die Codes werden automatisch von "Nuki" per Email versandt. Diese werden Ihnen ca. 24h vor Anreise zugeschickt. Jeder Gast erhält 2 Codes: Für die Haustüre & für die Wohnungstüre. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner. Sollten am Vortag der Anreise keine Codes angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

- KANN ICH AUCH OHNE APP IN DAS APARTMENT?
Nein! Wir sind zwar täglich vor Ort und haben meist auch Mitarbeiter in der Nähe, doch können wir nicht garantieren, dass das auch zum Zeitpunkt Ihrer Anreise der Fall ist. Wir können auf Wunsch unseren Gästen eine Schlüsselübergabe arrangieren. Bitte sprechen Sie uns an.

- WAS PASSIERT WENN MEHR GÄSTE KOMMEN ALS ANGEKÜNDIGT?
Sollte Ihre Reisegruppe wachsen oder schrumpfen, so MÜSSEN Sie uns darüber in Kenntnis setzen. Werden mehr Betten als angekündigte Gäste benutzt oder unangekündigt Gäste mitgebracht, werden wir Ihnen dies gesondert in Rechnung stellen.

- WIE LAUTEN DIE CHECK-IN ZEITEN?
Check- in ab 15 Uhr
Check-out bis 11 UHR.
Andere Zeiten müssen vorher erfragt und können nicht garantiert werden.

- SICHERHEIT / KAMERAS
Zu Ihrer eigene Sicherheit haben wir in allen Räumen Rauchmelder und pro Apartment einen Kohlenstoffmonoxid-Melder, obwohl wir keine CO-Quelle im Haus besitzen. Im Treppenhaus und Eingangsbereich des Hauses befinden sich darüber hinaus Kameras.

- LAGE / WO IST DAS APARTMENT?
Die genaue Adresse des jeweiligen Apartments sehen Sie in der Beschreibung desselben. Außerdem sollten Sie in der Buchungsbestätigung die Adresse nochmals genannt bekommen.

- GIBT ES HANDTÜCHER VOR ORT?
Ja. Wir haben für jeden unserer Gäste ein großes Duschtuch und bei Aufenthalten ab 2 Nächten, erhalten Sie weitere Handtücher. In der Küche liegen ebenfalls Küchentücher bereit.
Sonderwünsche können berücksichtigt werden, können ggf. aber mit Extrakosten verbunden sein.

- SIND DIE BETTEN BEZOGEN?
Natürlich sind die Betten für Sie frisch gemacht und bezogen. Jeder Gast erhält ein Kissen und eine Bettdecke.

- WIRD WÄHREND MEINES AUFENTHALTES GEREINIGT? ROOMSERVICE?
Die Wohnungen werden i. d. R. nicht gereinigt, solange Sie in dieser wohnen. Bei Aufenthalten länger als 7 Tagen, lassen wir gerne die Räume reinigen. Sollte einmal etwas zu Bruch gehen: Staubsauger, Besen und Putzmittel sind vor Ort.

- WO KANN MAN PARKEN?
Sprechen Sie uns an und wir senden Ihnen eine Übersicht. In den Apartments liegen ebenfalls diese Pläne für Sie bereit. An allen Standorten haben wir kostenlose Straßen-Parkplätze in der nahen Umgebung.

Regeln

Respekt im persönlichen Umgang und Respekt vor unserem Eigentum.
Die wertvollen Möbel und Einrichtungsgegenstände sollen auch so behandelt werden:
- KEINE PARTYS
- ALLE WOHNUNGEN SIND RAUCHFREI
- HAUSTIERE SIND NICHT ERLAUBT
- VERANSTALTUGEN ALLER ART MÜSSEN ANGEKÜNDIGT WERDEN. Diese müssen IMMER erst von uns abgesegnet werden.
- Besucher müssen angekündigt werden.