Über uns

VINCENT & MARINO Apartments
Das sind Mojique VINCENT Herrmann und Norman MARINO Rugo.
Zwei Männer, eine Mission: "Wir wollen Besuchern unserer Stadt das beste Reiseerlebnis bescheren, dass man für diesen Preis bekommen kann."

Informationen

Fragen und Antworten zu Stornierungen finden Sie in unseren AGB.

FAQ
- WIE KOMME ICH IN DAS APARTMENT?
Der Check-in erfolgt autark und kontaktlos. Wie das genau funktioniert steht in der Buchungsbestätigung (dem Link), die ihr unmittelbar nach der Buchung erhalten habt.

- WAS PASSIERT WENN MEHR GÄSTE KOMMEN ALS ANGEKÜNDIGT?
Sollte Ihre Reisegruppe wachsen oder schrumpfen, so MÜSSEN Sie uns darüber in Kenntnis setzen. Werden mehr Betten als angekündigte Gäste benutzt oder unangekündigt Gäste mitgebracht, werden wir Ihnen dies gesondert in Rechnung stellen.
In manchen unserer großen Apartments behalten wir uns das Recht vor, für sehr kleine Gruppen einzelne Zimmer abzuschließen.

- WIE LAUTEN DIE CHECK-IN ZEITEN?
Check- in ab 16 Uhr
Check-out bis 10 Uhr.
Andere Zeiten müssen vorher erfragt und können nicht garantiert werden. Ggf. sind Abweichungen mit Zusatzkosten verbunden.

- SICHERHEIT / KAMERAS
Zu Ihrer eigene Sicherheit haben wir in allen Räumen Rauchmelder und pro Apartment einen Kohlenstoffmonoxid-Melder, obwohl wir keine CO-Quelle im Haus besitzen. Im Treppenhaus und Eingangsbereich des Hauses befinden sich darüber hinaus Kameras.

- LAGE / WO IST DAS APARTMENT?
Die genaue Adresse des jeweiligen Apartments sehen Sie in der Beschreibung desselben bzw. in Ihrem persönlichen Buchungslink - den Sie unmittelbar nach der Buchung erhalten haben. Außerdem sollten Sie in der Buchungsbestätigung die Adresse nochmals genannt bekommen.

- GIBT ES HANDTÜCHER VOR ORT?
Ja. Wir haben für jeden unserer Gäste ein großes Duschtuch und bei Aufenthalten ab 2 Nächten, erhalten Sie weitere Handtücher. In der Küche liegen ebenfalls Küchentücher bereit.
Sonderwünsche können berücksichtigt werden, können ggf. aber mit Extrakosten verbunden sein.

- SIND DIE BETTEN BEZOGEN?
Natürlich sind die Betten für Sie frisch gemacht und bezogen. Jeder Gast erhält ein Kissen und eine Bettdecke, ein Dusch- sowie ein Handtuch.

- WIRD WÄHREND MEINES AUFENTHALTES GEREINIGT? ROOMSERVICE?
Die Wohnungen werden i. d. R. nicht gereinigt, solange Sie in dieser wohnen. Bei Aufenthalten länger als 7 Tagen, lassen wir gerne die Räume reinigen. Sollte einmal etwas zu Bruch gehen: Staubsauger, Besen und Putzmittel sind vor Ort. Optional können Sie das buchen.
* Wenn Sie ein Einzelzimmer gebucht haben, so werden die Gemeinschaftsräume täglich gereinigt. Ihr Zimmer aber nicht.

- WO KANN MAN PARKEN?
Schauen Sie im Link Ihrer Buchungsbestätigung, da finden Sie alle Informationen. An allen Standorten gibt es kostenlose Straßen-Parkplätze in der nahen Umgebung.

Regeln

Respekt im persönlichen Umgang und Respekt vor unserem Eigentum.
Die wertvollen Möbel und Einrichtungsgegenstände sollen auch so behandelt werden:
- KEINE PARTYS
- ALLE WOHNUNGEN SIND RAUCHFREI
- HAUSTIERE SIND NICHT ERLAUBT
- VERANSTALTUNGEN ALLER ART MÜSSEN ANGEKÜNDIGT WERDEN. Diese müssen IMMER erst von uns abgesegnet werden.
- Besucher müssen angekündigt werden.